Ihr Fotograf im Mostviertel

Begeisterung und Leidenschaft stehen im Vordergrund meiner Arbeit als Fotograf. Immer im Blick habe ich dabei die Zufriedenheit meiner Kunden und die Qualität der Ergebnisse.

Die Freude am Fotografieren entwickelte sich schon sehr früh. Mit der Kamera meines Großvaters machte ich meine ersten Gehversuche auf fotografischem Gebiet. Nebenbei konnte ich von seinem breiten Fachwissen profitieren.

Obwohl mich mein hauptberuflicher Weg in eine andere Richtung führte, ließ mich die Leidenschaft fürs Fotografieren nie mehr los. Neben laufenden Weiterbildungen sammelte ich Erfahrung in der Mode- sowie in der Sport- und Eventfotografie. Auch die Optimierung meiner Ausrüstung ist mir ein großes Anliegen, um für meine Kunden stets das Beste aus den Shootings herauszuholen.

Ihr regionaler Fotograf für Portraitfotos, Bewerbungsfotos, Magazinfotos, Hochzeitsfotos und Unternehmensfotos freut sich auf Ihre Anfrage

„Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Fotografieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.“ (Friedrich Dürrenmatt)